Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Originaltitel: Puss in Boots: The Last Wish

102 Min. | US, JP | 2022

Sprache: DF | Originalsprache: englisch

Regie: deutsch: Benno Fürmann, Carolina Vera Squella, Riccardo Simonetti / englisch: Antonio Banderas, Salma Hayek, Harvey Guillén

Besetzung: Benno Fürmann, Carolina Vera Squella, Riccardo Simonetti

Der gestiefelte Kater hat von seinen neun Leben nur noch eines übrig. Darum erschleicht er sich einen Platz in einem Katzendomizil um sich nicht weiter in Gefahr zu begeben. Doch dann hört er vom Wunschstern, der dem Finder einen Wunsch ermöglicht. Gemeinsam mit seiner Freundin Kitty und dem Hund Perrito machen sie sich auf, den Stern zu finden. Ein turbulentes und lustiges Abenteuer!

OmU = Originalversion mit Untertiteln
OV = Originalversion ohne Untertitel
OmeU = Originalversion mit englischen Untertiteln
DF = deutschsprachige Fassung