Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Original title: Puss in Boots: The Last Wish

102 Min. | US, JP | 2022

Language: DF | Original language: englisch

Director: deutsch: Benno Fürmann, Carolina Vera Squella, Riccardo Simonetti / englisch: Antonio Banderas, Salma Hayek, Harvey Guillén

Cast: Benno Fürmann, Carolina Vera Squella, Riccardo Simonetti

Der gestiefelte Kater hat von seinen neun Leben nur noch eines übrig. Darum erschleicht er sich einen Platz in einem Katzendomizil um sich nicht weiter in Gefahr zu begeben. Doch dann hört er vom Wunschstern, der dem Finder einen Wunsch ermöglicht. Gemeinsam mit seiner Freundin Kitty und dem Hund Perrito machen sie sich auf, den Stern zu finden. Ein turbulentes und lustiges Abenteuer!

OmU = Original version with German subtitles
OV = Original version without subtitles
OmeU = Original version with English subtitles
DF = in German language